Immobilienmarkt

Büro Gotha

Büro in 99867 Gotha

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Hier ist Ihr Geld gut angelegt!
Auf dem ca. 23.870 m² große Grundstück befindet sich ein Einzeldenkmal, erbaut im Jahre 1890-1891 vom Architekten Conrad Schaller. Das ehemals als Schlachthof genutzte Gebäudeensemble wurde in den Jahren 1993/1994 zu einem multifunktionalen Zentrum mit Handels- und Dienstleistungseinrichtungen umgebaut. Das eigentliche Schlachthaus wurde in Absprache mit dem Denkmalschutz und nach Renovierung der Altfassade als Geschäftscenter mit Klein- und Großläden umgebaut. Die beiden Entreegebäude - hier befindet sich auch das zur Anmietung stehende Büro - werden nach Renovierung der Fassaden und Dächer, nach Einbau zeitgemäßer Installation und neuer Haustechnik als Wohn- und Geschäftshaus genutzt. Die ehemaligen Stallungsgebäude entlang der Parkstraße und der Ülleber Straße wurden nach Teilabrissen, nachträglichen An- und Ausbauten und Fassadenrenovierungen zu Kleinladenzeilen umgebaut.

Der Gebäudekomplex erstrahlt nach der Sanierung wieder in seinem architektonischen Glanz.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.02.2018 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Gotha

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt