Immobilienmarkt

Halle Mügeln

Halle in 04769 Mügeln

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

+++ Repräsentative Gewerbeimmobilie zwischen Leipzig und Dresden - Nur wenige Meter bis zur A14 +++
ENERGIEAUSWEIS

- erstellt am: 15.11.2016
- gültig bis: 15.11.2026
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert für Strom: ca. 71,5 kWh/(m²a)
- Verbrauchskennwert für Heizung: ca. 158,9 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: ja
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Gas
- Baujahr: 1994

---------------

++ Die Immobilie ++
Das Gebäude wurde ca. 1994 in hochwertiger und ansprechender Architektur errichtet.Vom Bürokopfbau, mit seinen Sozialräumen und der Ausbaureserve im Obergeschoss, gelangt man in die großzügige Halle welche beheizt wird. Drei große LKW-Rolltore sorgen für sehr gute logistische Andienung der Produktionsfläche. In der Halle befindet sich ein Brückenkran mit einer Traglast von ca. 6,3 Tonnen. Durch die zahlreichen Lichtbänder im Fassadenbereich ist das Arbeiten ohne künstliche Beleuchtung möglich. Die Außenfassade ist sehr pflegeleicht aufgrund fehlender Profilierung.
Von der repräsentativen kleinen Eingangshalle mit Besucherecke, gelangen Sie links und rechts in die administrativen Bürobereiche und zu Damen und Herren Wcs für den Bürobetrieb.
Im ausgebauten Souterrain befinden sich weitere Büros, Umkleideraum mit Duschen, Wcs, Haustechnikraum und Archivflächen.
Im Obergeschoss befindet sich eine zum Ausbau vorbereitete Fläche, welche zur Erweiterung dient für eine Geschäftsführer- bzw. Hausmeisterwohnung.

++ Das Grundstück ++

Es ist dreiseitig eingefriedet und ca. hälftig befestigt, die andere Hälfte wäre noch bebaubar mit der selbigen Gebäudegröße (Zusatzerwerb möglich). Das Gebäude ist komplett Schwerlast umfahrbar. Auf dem Grundstück befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Besucher.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.12.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Mügeln

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt