Immobilienmarkt

Büro/Praxis Leipzig

Büro/Praxis in 04107 Leipzig

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

+++ Für Macher und Individualisten - Hinterhof-Souterrain Gewerbeeinheit +++
ENERGIEAUSWEIS

Der Energieausweis liegt seitens des Anbieters noch nicht vor.

---------------

Die Gewerbeeinheit befindet sich im Souterrain eines im Jahre 1910 errichteten Lagergebäudes im Hinterhof. Die Gewerbeeinheit wurde im Rohbau saniert (Fenster, Heizung, Elektrik, Sanitär und Estrich). Bisher wurde die Einheit als Musikstudio genutzt und nur sporadisch ausgestattet. Aufgrund der nun ansässigen Mieter und Eigentümer im Gebäude ist ein stilles Gewerbe bzw. auch Wohnen für die Weiternutzung der Fläche gewünscht.
Die Gewerbeeinheit eignet sich hervorragend für Künstler, therapeutische Praxen aber auch andere ruhige Gewerbe. Aufgrund der Lage im Hinterhaus wird dem Käufer ein ruhiges aber dennoch zentrales Arbeiten gegeben.

Weitere Unterlagen wie Wirtschaftsplan und Versammlungsprotokolle erhalten Sie auf Anfrage.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.12.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Leipzig

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt