Immobilienmarkt

Wohn und Geschäftshaus Kyritz

Wohn und Geschäftshaus in 16866 Kyritz

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.05.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wohn- und Geschäftshaus (vermietet) im Kyritzer Zentrum
Diese Wohn- und Geschäftshaus wurde 1990 saniert. Neben der kompletten Erneuerung der Fassade wurden Iso-Fenster einbaut und die alte Heizungsanlage durch eine Gas-Brennwertheizung ersetzt. Das Gebäude hat 3 Etagen, die voll vermietet sind.

Das Erdgeschoss wird straßenseitig seit Jahren von einem Blumenladen genutzt. Über eine Hausdurchfahrt gelangt man in den Hof. Hier befindet sich ein eingeschossiger Anbau, der ebenfalls seit vielen Jahren an einen Restaurantbesitzer samt kmpletter Einrichtung vermietet ist. Der Hof wird in den Sommermonaten hauptsächlich als Biergarten genutzt. Das Obergeschoss ist wie das Dachgeschoss zu Wohnzwecken ausgebaut. Im Obergeschoss befinden sich 2 Wohnungen mit jeweils 3 Zimmern.

Ca. 125m² Wohnfläche hat die 3-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss. Weitere Abstellmöglichkeiten sind im Keller des Gebäudes möglich.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.05.2020 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Kyritz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt