Immobilienmarkt

Freizeitanlage Putgarten / Nobbin

Freizeitanlage in 18556 Putgarten / Nobbin

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.02.2016 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

-Interessantes Anlageobjekt-ehemalige Pension in der Nähe von Kap Arkona in Putgarten auf der wunderschönen Insel Rügen
Interessantes Ferienobjekt, welches bisher als Familienpension mit zusätzlichen Ferienzimmern genutzt wurde.
Es besteht aus einem vollunterkellertem Haupthaus mit 2 Ferienwohnungen im EG und einer Hauptwohnung im OG, welche vom Betreiber benutzt wurde.
Die eigentliche Pension, die zu früheren Zeiten als Ferienobjekt eines ehemaligen Betriebes genutzt wurde, besteht aus einer ehemalige Gaststätte mit 15 Ferienappartement - davon 8 Einzelzimmer , 6 DZ und 1 behindertengerechtes DZ -die jeweils mit einem Bad mit Dusche ausgestattet sind. Angrenzend befindet sich das Wirtschaftsgebäude mit Küche und separaten Wirtschaftsräumen. Die Gaststätte wird zur Zeit nur noch für Frühstücksangebote genutzt.
Auf dem ca. 6250 qm großen weitläufigen Grundstück befindet sich ein Brunnen mit eigener Wasserversorgungsanlage sowie eine moderne Bio-Kläranlage aus dem Jahre 2010.
Des weiteren befindet sich auf dem Grundstück ein Grillplatz, ein kleines Werkstattgebäude mit Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und ein kleiner Hochstand für das Beobachten der wunderschönen Natur und der vielfältigen Tierarten.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.02.2016 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Putgarten / Nobbin

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt