Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Waldheim

Mehrfamilienhaus in 04736 Waldheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Mehr als 10 % Mietrendite in bester Lage von Waldheim
Bei den Mieteinahmen von 8556 € im Jahr für die 2 vermieteten Wohnungen, können Sie die dritte Wohnung selbst beziehen und behalten nach Vollfinanzierung des Kaufpreises und eine großzügige Instandhaltungsrücklage von 2 %, immer noch etwas Geld für andere Dinge des Lebens übrig.

In dem 1924 in massiver Bauweise errichteten, voll unterkellerten Mehrfamilienhaus befinden sich 3 Wohnungen, Keller und Dachboden. Am Haus stehen den Mietern ein Grünbereich zu Erholungszwecken und zum Wäschetrocknen sowie ein Stellplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus. 1994 wurde eine zentrale Gasheizung installiert, 1995/96 sind die Fenster und die Elektrik erneuert worden sowie die Bäder im 1. OG und im DG. Seit 2011 erstrahlt die sanierte Fassade im neuen Glanz. Alle Wohnungen haben jeweils 3 Zimmer, Küche, Bad und WC mit Fenster. Die Wohnungen werden über eine Gasheizung zentral beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt dezentral elektrisch für jede Wohnung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.10.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Waldheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt