Immobilienmarkt

Gewerbeimmobilie Forst

Gewerbeimmobilie in 67147 Forst

Dieses Immobilienangebot wurde am 26.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Tolles Renditeobjekt - Kleines Wohn- und Geschäftshaus in ruhiger Lage von Forst!
Reine Kapitalanlage, da fest vermietet - nicht zum Eigenbedarf!

Sie sind auf der Suche nach einem Wohn- und Geschäftshaus als gute und sichere Kapitalanlage mit einem langfristigen Mietvertrag? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie!
Zurückliegend von der schönen Weinstraße und absolut ruhig, wurde 2002 dieser Bungalow in Forst mit einer Wohn- und Gewerbefläche von ca. 80 qm neu gestaltet und kernsaniert sowie 2014 nochmals renoviert. Außerdem wurde zu diesem Zeitpunkt eine neue Gasheizung installiert. Das Objekt ist wärmegedämmt und auch behindertengerecht. Das Anwesen besticht durch den pflegeleichten Garten, die große Terrasse mit freiem Blick auf die Weinberge und das Haardtgebirge. Es bietet genügend Parkmöglichkeiten für mehrere PKW `s.
Zur Zeit wird dieses Anwesen von einer Firma komplett als Büro genutzt. Es besteht ein 10-jähriger Mietvertrag.
Der reine Wohnbereich beträgt ca. 38 qm, der Gewerbebereich ca. 42 qm. Derzeit sind die gesamten ca. 80 qm gewerblich vermietet.

Im Eingangsbereich, Abstellraum, Raum 1 und Toilette wurde ein schöner Granitboden, in Raum 2 bis 4 ein hochwertiger Laminat verlegt. Das große Tageslichtbad sowie das Gäste-WC wurden hell gefliest. Es ist ein Keller und ein Speicher vorhanden.

Der Preis dieses Objektes ist sehr interessant, da diese Immobilie auf einem Erbpachtgrundstück (monatlich 133 EUR) steht.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 26.11.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Forst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt