Immobilienmarkt

Wohn und Geschäftshaus Gera

Wohn und Geschäftshaus in 07545 Gera

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.08.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

attraktives Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone
Dieses akttraktive Wohn- und Geschäftshaus befindet sich mitten auf der Haupteinkaufsstraße "Sorge" (unterer Teil) im Herzen von Gera.

Im direkten Umfeld befinden sich verschiedene Läden, Behörden, Gerichte, Banken, Arztpraxen, Parkhäuser und Ämter.

Das Gebäude wurde um 1900 erbaut und Anfang/Mitte der 1990-er Jahre umfassend saniert. In den letzten Jahren wurden bei Vermietungen Renovierungsarbeiten durchgeführt. Insgesamt vermittelt das Gebäude einen sehr guten Gesamteindruck.

Das Erdgeschoß ist als Laden und das 1. Obergeschoß als Büroeinheit ausgebaut.

In den darüber liegenden zwei Geschossen befinden sich jeweils 2 Wohnungen pro Etage.

Im Dachgeschoß sind Bodenkammern für die Wohnungen als Abstellflächen vorhanden.

Auf Grund von Mieterwechseln befinden sich der Laden, das Büro und eine Wohnung im 3.OG gegenwärtig in der Neuvermietungsphase.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.08.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Gera

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt