Immobilienmarkt

Landwirtschaftsimmobilie Krumbach

Landwirtschaftsimmobilie in 86381 Krumbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 28.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Für private Tierfreunde: Herrliche Hofstelle in traumhafter Aussichtslage! Kauf, Krumbach
Dieses Anwesen besticht durch seine herrlich Lage mit wunderschöner, unverbaubarer Aussicht. Die ehemalige Hofstelle wird aktuell als privater Pferdehof genutzt und bisher waren 5 Pferde auf dem Gelände. Stallungen, Scheunen und ein befestigter Sandauslauf sind vorhanden, ebenso eine Dunglege und ein sehr reizvolles Ausreitgelände.

Das stattliche Objekt bietet neben dem Haupthaus mit Stallungen & Scheune, eine separate, große Scheune mit zwei befahrbaren Ebenen. Weiterhin gibt es einen Maschinenschuppen, 4 Garagen, 4 Carports und ein Hühnerhaus mit Auslauf.

Das Anwesen ist somit für eine private Pferdehaltung bestens geeignet. Ein Traum für die ganze tierliebe Familie!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 28.05.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Krumbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt