Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Hessisch Lichtenau

Mehrfamilienhaus in 37235 Hessisch Lichtenau

Dieses Immobilienangebot wurde am 15.02.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Renditeobjekt - Gästehaus
Dieses zentral in der Innenstadt auf einem ca. 198 m² grossen Grundstück gelegene Appartement- / Gästehaus ist ein interessantes Renditeobjekt. In ca. 2008 wurde es umgebaut, hierbei wurden auch die strom- und wasserführenden Leitungen erneuert. Es entstanden im Erd- und im Obergeschoss insgesamt 9 Appartements mit Grössen zwischen ca. 17 m² und ca. 24 m². Im Dachgeschoss befindet sich noch eine ca. 71 m² grosse Wohnung mit 3 Zimmern, einer Küche und einem Bad. Alle Wohneinheiten sind komplett eingerichtet (einschl. der Küchen). In ca. 2014 wurde die Gaszentralheizung erneuert. Im Innenhof können die Gäste ihre Freizeit verbringen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ausreichend Parkraum; die Gäste können Geschäfte, Restaurants etc. bequem zu Fuss erreichen. Denkbar wäre z.B. auch die Nutzung des Objekts als Existenzgrundlage: Der Eigentümer wohnt im Dachgeschoss, die 9 Appartements werden von ihm vermietet und verwaltet. Die Mieteinnahmen können Sie beim Anbieter erfragen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 15.02.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Hessisch Lichtenau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt