Immobilienmarkt

Gastronomie Regensburg

Gastronomie in 93059 Regensburg

Dieses Immobilienangebot wurde am 08.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Veranstaltungs-Holzstadl mit kompletter Gastro und Kücheneinrichtung
Die Grundkonstruktion des Holzstadls wurde 1997 gebaut und 2011 mit dem überdachten Biergarten erweitert.

Dieser Holz-/ Party-/ Erlebnisstadl ist eine ideale Räumlichkeit, um seinen Gästen oder Kunden etwas Besonderes zu bieten.
Für kleine wie auch größere Gesellschaften, Hochzeiten, Geburtstage oder Mottopartys eignet sich dieser Holzstadl sehr gut und bietet ein unvergessliches und außergewöhnliches Ambiente.

Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um einen sogenannten fliegenden Bau. Der Holzstadl ist variabel aufbaubar. Es ist sowohl möglich, den Bau fest zu installieren als auch beständig stehen zu lassen. Alle notwendigen Installationen sind vorhanden.

Im Innenbereich ist Platz für bis zu 400 Gästen und der Biergarten bietet Sitzgelegenheiten
für ca. 360 Personen. Je nach Bestuhlung und Dekoration, kann das Objekt natürlich auch für kleinere Gesellschaften gemütlich gestaltet werden.

Das Dach des Biergartens kann aufgeschoben und bei schlechtem Wetter sehr schnell wieder geschlossen werden.

Der Stadl ist abholbereit und kann nach dem Aufbau sofort genutzt werden.

Der Objekt wurde lediglich im Mai und September für insgesamt 34 Tage im Jahr genutzt. Die restliche Zeit wurde es in trockenen Hallen gelagert. Reparaturarbeiten wurden stets sofort vorgenommen. Durch die ständige Pflege ist der Holzstadl in einem top Zustand.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 08.12.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Regensburg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt