Immobilienmarkt

Einzelhandelsladen Bergkirchen

Einzelhandelsladen in 85232 Bergkirchen

Dieses Immobilienangebot wurde am 17.12.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Klasse Kapitalanlage ! Top Ladeneinheit - solvent vermietet - in Günding
Erstklassige Gelegenheit ! Gute Kapitalanlage in Günding, Bruckerstraße 26.


Das Objekt verfügt über zwei Ladeneinheiten im Erdgeschoss mit einer Gesamtgröße von insgesamt ca. 36m², welcher aktuell als ein großer Laden zusammengeführt wurde. Zudem steht eine Verkaufsfläche mit insgesamt ca. 36m² vor dem Laden im Sondereigentum.

Außerdem stehen eine ca. 40m² große Fläche im KG des Hauses mit WC / Dusche und Einbauküche, sowie ein zusätzlicher Abstellraum in Verbindung.

Der zusätzliche ca. 7m² Kellerraum kann ideal als Büro oder Praxisfläche genutzt werden.


Der Laden im Erdgeschoss ist noch bis zum 31.12.2024 an das Unternehmen "Zauberstift" für aktuell 511,-- € (kalt) vermietet.

Anschließend steht dem Mieter ein einsteiges Optionsrecht für weitere 5 Jahre zu.

Die Flächen im Kellergeschoss sind unbefristet für einen Mietpreis 250,-- € (kalt) an das Unternehmen "255 Coffee Roasters" vermietet.


Des Weiteren verfügt das Objekt über drei Außenstellplätze, welcher der Ladeneinheit zugeordnet sind.

Diverse öffentliche Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Objekt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 17.12.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Bergkirchen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt