Immobilienmarkt

Reiterhof Dachau

Reiterhof in 85221 Dachau

Dieses Immobilienangebot wurde am 15.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wunderschöner Dreiseithof bei München
Zum Verkauf steht ein wunderschön gelegener und liebevoll gepflegter Dreiseithofhof in Alleinlage mit über 3,4 ha arrondierter Fläche in unmittelbahrer Nähe zu Dachau.

Auf dem Gesamtgrundstück mit über 34.000 m² Fläche, befindet sich der ursprüngliche Dreiseithof sowie ein separates Nebengebäude welches als Pferdestall genutzt wird. Der Dreiseithof besteht aus einem Wohnhaus, einem Stallgebäude, einem Lagerraum, einer Werkstatt mehreren Scheunen einem Unterstand und einem Garagengebäude. Die ersten Gebäudeteile wurden im Jahre 1948 genehmigt, das Wohnhaus wurde im Jahr 1964 ausgebaut und wurde 2013-2015 aufwendig saniert. Die Baujahre der einzelnen Gebäudeteile können bei Interesse gerne eingesehen werden. Der Dachboden ist noch nicht ausgebaut. Derzeit ist die Wohnung im 1. OG vermietet, die Wohnung im Erdgeschoss steht leer. Die Stallgebäude des Dreiseithofs sowie das separate Stallgebäude sind an einen Reiterhof vermietet. Ebenso vermietet ist die Lagerfläche. Die sonstigen Flächen stehen leer, bzw werden diese durch den Reiterhof (Heulager usw.) genutzt. Daneben verfügt das Objekt über umfangreiche Freiflächen die als Gärten zu den Wohnungen, Hoffläche, Pferdekoppeln und Reitplätze genutzt werden. Die große vorgelagerte Ackerfläche ist an einen Landwirt verpachtet. Ebenso verfügt das Objekt über eine Photovoltaikanlage mit Einspeisung. Dieses Objekt bietet die wohl einmalige Möglichkeit zum Erwerb eines Dreiseithofs in unmittelbarer Nähe zu München.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 15.05.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Dachau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt