Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Baienfurt

Mehrfamilienhaus in 88255 Baienfurt

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.09.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

** Großes 2 Familienhaus mit Einliegerwohnung **
Das Zweifamilienhaus befindet sich in Baienfurt in verkehrgünstiger Lage und in unmittelbarer Nähe zur Stadt Weingarten.Das einseitig angebaute Wohnhaus mit Doppelgarage ist hell und freundlich und sehr großzügig zugeschnitten.Im Erdgeschoss befindet sich eine 4- Zimmer- Wohnung, welche momentan frei und kurzfristig zum Einzug verfügbar ist. In den letzten Jahren wurden immer wieder kleinere Modernisierungen vorgenommen. Unter Anderem wurden im Gesamthaus vor einigen Jahren alle Fenster erneuert.Die Terasse wurde ebenfalls großzügig erweitert. Im Kaufpreis mit enthalten ist die moderne helle Küche mit Elektro- und Gasherd und außerdem noch eine Spülmaschine und ein Ofen.Die 3- Zimmer-Wohnung im Obergeschoss ist derzeit vermietet.Im Untergeschoss wurden in den letzten Jahren vier Kellerräume zu Zimmern um- und ausgebautund werden ebenfalls vermietet. Die Zimmer sind zwecksgemäß eingerichtet und die Bewohner teilen sich ein Wc. Die Dusche für die Bewohner wurde im Heizraum eingebaut.Die Ölheizung wurde vor ca. 3 Jahren durch eine Gasheizung ersetzt. Der Kellerraum für die Öltanks wurde wieder zu einem normalen Kellerraum umfunktioniert, welcher über die Terasse zu erreichen ist.Die Immobilie eignet sich ideal für Kapitalanleger oder als Mehrgenerationenhaus.Die Einzelheiten können den zahlreichen Fotos, sowie den beigefügten Grundriss entnommen werden.Aktuelle Kaltmiete: 1845€ ohne Erdgeschoßwohnung.zzgl. 15.000€ für Doppelgarage und Parkplätze inklusive.Energieausweis ist in Bearbeitung

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.09.2020 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Baienfurt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt