Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Braunschweig

Mehrfamilienhaus in 38114 Braunschweig

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.09.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Reserviert!!!! ** MFH- 20 Einheiten im Nebenzentrum, inkl. 11 Stellplätze**
Mehrfamilienhaus in ca.5 Gehminuten von der Braunschweiger Innenstadt entfernt. Das Objekt ist komplett vermietet und hat z.Z. keinen Leerstand. Das Mehrfamilienhaus wurde 1972 Gebaut und verfügt über 19 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss mit 11 PKW-Einstellplätze sowie einer Laderampe und ein kleiner Garten.. Die 18 Einzimmerwohnungen mit Diele, Duschbad und Studentenküchen reichen von 21m² bis 29m² Wohnfläche. Im Dachgeschoss befindet sich eine 3 Zimmerwohnung mit insgesamt 69m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss, die schon genannte Gewerbeeinheit mit insgesamt 717m² verteilt auf 2 Ebenen.
Sämtliche Fenster im Gebäude sind neu und aus Iso-Kunststoff Doppelverglast. Die Zentrale Öl Heizungsanlage wird z.Z. durch eine neue Fernwärme Anlage ersetzt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.09.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie kaufen
Braunschweig

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt