Immobilienmarkt

Ladenlokal Köthen

Ladenlokal in 06366 Köthen

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.11.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Tolle Location zum Schnäppchenpreis!
Diese besondere Mietimmobilie besticht duch seine großzügigen Glasfront sowie der Aufteilung auf 2 Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich der Empfangsbereich, wo die Kundschaft in begrüßt werden kann. Über eine Treppe erreicht man einen einzigen, lichtdurchfluteten und sehr großzügig dimensionierten Verkaufsraum. In der Vergangenheit bediente hier ein Friseur seine Kundschaft. Eine zukünftige Nutzung wäre aber auch als Galerie, Tanzschule oder ähnliches denkbar. Ein separater Büroraum, Teeküche und 1 Personal-WC runden die Immobilie ab.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.11.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Köthen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt