Immobilienmarkt

Büro/Praxis Neu-Ulm

Büro/Praxis in 89231 Neu-Ulm

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.01.2015 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Modernisiertes Büro in guter Lage von Neu-Ulm
Es handelt sich um ein neuwertiges Büro im Gewerbegebiet, in 89231 Neu-Ulm. Das Büro verfügt über neu verlegten Laminat Boden, Klimaanlage, verbaute Wandschränke, Konferenzraum, große Fensterfronten, eine Empfangshalle und vieles mehr. Zusätzlich ist es möglich das Büro in mehrere kleiner Büroräume zu trennen (separate Zugänge). Das ganze Büro wurde vor weniger Zeit frisch renoviert und modernisiert (2011). Unweit vom Möbel Mahler Neu-Ulm und vom ROLLER Neu-Ulm gelegen. Zu diesem Büro gehören 3 Fahnenmasten und etliche Parkplätze die im Hof direkt und auf der Frontseite des Objektes liegen. In dieser Etage befindet sich ein weiterer Mieter (Zeitungsverlag). Dieser Mieter würde bei Bedarf von weiterem Büroraum, sein Büro ebenfalls anbietet, und selbst ausziehen würde. Somit hätten wir ein Büro von ca. 220m², über die gesamte Etage.
Das Büro verfügt über Toiletten (M/W) und einen Aufenthaltsraum mit einer Einbauküche und E-Geräten. Das Objekt ist von außen in einem gepflegten Zustand. Das Objekt ist ein 3. Stöckiges Gewerbeobjekt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.01.2015 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Neu-Ulm

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt