Immobilienmarkt

Büro Gera

Büro in 07545 Gera

Dieses Immobilienangebot wurde am 20.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Büroräume mit ausreichend PKW-Stellpätzen und guter Anbindung zum Stadtzentrum
Die Gewerbeimmobilie wird im Erdgeschoss des ehemaligen TOOM-Baumarktes von verschiedenen Handelsfirmen genutzt, zurzeit von Motormarkt und MöbelSpar. In den Obergeschossen befinden sich Sportstudio, Zahnarztpraxis und Dientleister.

Zur Vermietung steht noch eine abgeschlossene Büroeinheit mit ca. 225m² . Die Bürofläche wurde bisher von einer Krankenversicherungsgesellschaft genutzt und ist relativ hochwertig ausgestattet.

Im Nachbarhaus besteht zusätzlich die Möglichkeit über 3 Etagen nochmals 580m² Büroflächen anzumieten. Damit stehen zurzeit insgesamt 805m² Bürofläche zur Verfügung. Eine Teilflächenanmietung ist bereits ab 225 m² möglich.

Die Immobilie verfügt über Aufzüge und über 200 PKW-Stellplätze auf dem Parkdeck. Vom Parkdeck und vom Erdgeschoss aus gelangt man über einen separaten Eingang in die Büroetage des Gebäudes.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 20.03.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Gera

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt