Immobilienmarkt

Ladenlokal Lauenburg/Elbe

Ladenlokal in 21481 Lauenburg/Elbe

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Top sanierte Ladenfläche im Herzen von Lauenburg
Die hier angebotene Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoß vom Hochhaus "Alte Wache 1" im Zentrum von Lauenburg/Elbe.

Vielen ist dieses Ladenlokal noch als das Geschäft von Juwelier Olav Lauritzen bekannt.

Der jetzige Eigentümer hat die Gewerbeeinheit liebevoll und aufwändig komplett saniert.

Die Verkaufsfläche beträgt ca. 80 m²

Dieser Standort im Zentrum von Lauenburg nicht zu toppen. Auch was die zukünftig für Lauenburg geplanten und vorgesehenen konzeptionellen Änderungen für die Innenstadt angeht.

Vor der Haustür findet jeweils mittwochs und samstags der Wochenmarkt statt. Parkplätze im direkten Umfeld sind zahlreich vorhanden.

KEINE GASTRONOMIE in diesem Objekt

Mit diesem Standort sind sie ganz vorne in Lauenburg.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.03.2018 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Lauenburg/Elbe

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt