Immobilienmarkt

Bauernhof Reisbach

Bauernhof in 94419 Reisbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Weihnachtsschnäppchen für Tierliebhaber! Wunderschön gelegener Hof nicht nur zur Pferdehaltung.
Dieses Anwesen befindet sich in ausgesprochen ruhiger Lage auf einer Grundstücksfläche von ca. 15.000m² und bietet für eine Pacht von EURO 1500,-- kalt jede menge an Möglichkeiten zur Tierhaltung.

Das Anwesen verfügt über zwei Wohnhäuser, Pferdeboxen, Offenstall, Scheune, Reitplatz und allem was zur Tierhaltung nötig ist.

Das denkmalgeschützte Bauernhaus aus dem Jahr 1837 verfügt über ca.170m² Wohnfläche und wurde neu saniert wobei, soweit möglich, auf die Erhaltung der originalen Türen, Treppen und auch Wände hoher Wert gelegt wurde.

Sämtliche Elektroleitungen und Wasserleitungen wurden natürlich erneuert und befinden sich auf dem Stand der Zeit.

Im Bauernhaus befinden sich im Erdgeschoss eine Küche mit Elektrogeräten, eine Wohnstube mit Kacheloffen und ein Badezimmer mit Dusche Sitzbadewanne und Waschbecken.

Das Obergeschoss verfügt über sechs Kammern die nach Ihren individuellen Wünschen genutzt werden können.

Beheizt wird dieses Gebäude über den schönen Kachelofen und im OG über einen neuen Pelletofen.

Im Bauernhaustrakt befindet sich ein kleiner neu überarbeiteter Nutztier Stall der Ihnen die Möglichkeit bietet Tiere zur Selbstversorgung zu halten.

Das zweite Gebäude, ein Bungalow, verfügt ebenfalls über ca. 100m² Wohnfläche die sich in eine Küche (inkl. Einbauküche) und Speiß, Bad mit Wanne und Waschbecken, ein Wohnzimmer (mit schönem Schwedenofen) und 2 weiter Zimmer zur Individuellen Nutzung aufteilen.

Dieses Gebäude wurde 2007 und 2011 komplett saniert und verfügt über eine Gas-Zentralheizung.

Eine abschließende Aufzählung der Räumlichkeiten und Möglichkeiten würde hier den Rahmen sprengen und sollte bei einem Besichtigungstermin vor Ort näher erörtert werden!

Die Pacht von EURO 1500,-- versteht sich als Netto Pacht, die Nebenkosten belaufen sich auf EURO 125,--. Kosten wie Strom, Wasser, Müllabfuhr usw. sind vom Pächter selbst zu tragen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.12.2017 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Reisbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt