Immobilienmarkt

Büro Neuffen

Büro in 72639 Neuffen

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gewerbefläche, Miete, Neuffen
Vermietet wird eine Gewerbeeinheit in einem attraktiven Anwesen am Ortsausgang von Neuffen. Die Gewerbeeinheit ist somit verkehrsgünstig aber dennoch ruhig gelegen. Die angebotene Gewerbeeinheit besteht aus einem sehr großen Raum, der sich über eine Gesamtlänge von ca. 20 m und einer Breite von ca. 5,85 m erstreckt.

Zunächst kommt man in einen breiten und geräumigen Eingangsbereich, der auch als Empfangsraum dienen kann. Hierüber erschließt sich dann die Gewerbeeinheit. Die Einheit verfügt noch zusätzlich über ein WC und einen Aufenthaltsraum. Weiterhin besteht bei Bedarf noch eine weitere Abstellmöglichkeit.

Das komplette Anwesen befindet sich in einem absolut gepflegten und hochwertigen Zustand. Ein großer Hofbereich kann mit insgesamt 12 eigenen Parkplätzen dienen.

Parkplätze können für 15 Euro pro Stellplatz gemietet werden.

Der Nettomietpreis versteht sich jeweils zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Da die Einheit bisher als Großraumbüro genutzt wurde, ist dies eine perfekte Einheit für Firmen oder Gewerbetreibende, die einen solchen Raumbedarf haben. Weiterhin kann die Einheit auch in Verbindung mit den Büroräumen im Haus genutzt werden und auch gemeinsam angemietet werden.
Die Einheit wird auf Wunsch mit einem Bodenbelag aus z.B. Linoleum oder Laminat versehen und renoviert übergeben.
Wunschweise kann auch, unter Anpassung des Mietpreises, weniger Platz gemietet werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.01.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Neuffen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt