Immobilienmarkt

Gastronomie Kelheim

Gastronomie in 93309 Kelheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 01.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gaststätte/Café in frequentierter Lage
Zur Verpachtung steht eine gastronomische Einrichtung in stark frequentierter Lage am Rande der Kelheimer Altstadt, unmittelbar am Main-Donau-Kanal (Altmühl) gelegen.

Das Objekt wurde in der Vergangenheit als Restaurant/Ausflugslokal genutzt und unterliegt keiner Brauereibindung.

Das Lokal verfügt über zwei separate Zu- bzw. Eingänge. Die zwei, ineinander übergehenden Gasträume verfügen über eine Nutzfläche von ca. 82 m²; der überdachte Terrassenbereich mit Blick auf den angrenzenden Fluss über ca. 21 m².

Aufgrund der Lage und der räumlichen Aufteilung ergeben sich zahlreiche, anderweitige Nutzungsmöglichkeiten.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 01.07.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Kelheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt