Immobilienmarkt

Halle Amberg-Sulzbach, gemeindefreies Gebiet

Halle in 92224 Amberg-Sulzbach, gemeindefreies Gebiet

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Produktions- / Lager- / Kühlhalle
Zur Vermietung steht ein 1997 errichtetes Produktions-/Lagergebäude eines namhaften Lebensmittelproduzenten.
Das Objekt eignet sich aufgrund der vielen Kühlzellen gut als Zwischenlager für Kühlspeditionen.

Das Gebäude/der Betrieb entspricht den aktuellen Anforderungen der Lebensmittelhygiene. Eine Produktion kann ohne außerordentlichen Aufwand wieder aufgenommen werden.
Das Gebäude eignet sich auch sehr gut für ein Speditionslager.

Die Grundstücksfläche umfasst gesamt ca. 7.963 m², die umbaute Fläche beträgt
ca. 2.000 m². Die Außenmaße des Gebäudes (B x L) betragen ca. 56 x 51 Meter. Die Halle verfügt über differenzierte Breiten und Längen; sie wurde den betrieblichen Anforderungen optimal angepasst.

Im Erdgeschoß befinden sich Produktion, Lager und Kühlhallen. Im 1. Obergeschoß Büros, Kantine, Aufenthalts- und Sozialräume.

Die Nebenkosten sind je nach Nutzung fest zu legen, ausgegangen wurde zum jetzigen Stand von 2,- Euro pro m².

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.01.2019 aktualisiert.

Gewerbeimmobilie mieten
Amberg-Sulzbach, gemeindefreies Gebiet

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt