Immobilienmarkt

Landwirtschaftsgrund Neustadt

Landwirtschaftsgrund in 67433 Neustadt

Dieses Immobilienangebot wurde am 25.11.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Zwei Weinberge (Bauerwartungsland) in sonnenverwöhnter Ortsrandlage von Neustadt an der Weinstraße
ACHTUNG: Die Stadtverwaltung Neustadt hat das Grundstück bislang noch nicht als baureif ausgewiesen. Es handelt sich somit derzeit noch um ein reines Spekulationsobjekt. Wann mit einer Bebauung zu rechnen ist, ist leider noch ungewiss.


Das zum Verkauf anstehende Grundstück besteht aus zwei Flurstücknummern mit einer Gesamtgröße von ca. 923 m² und liegt im Bereich zwischen der Gimmeldinger Strasse und dem Mussbacher Kreisverkehr.


:: HINWEIS ZUM VERKAUFSPREIS:

Laut Bodenrichtwert beträgt der m2-Preis 110,00 Euro. Darauf bsiert der angegebene Verkaufspreis bei einer Grundstücksgröße von ca. 923 m2.

Nach Abschluss des Umlegungsverfahrens wird sich der Preis entsprechend anpassen. Der heutige Preis des direkt angrenzenden, bereits umgelegten Grundstücks beträgt z.B. 350,00 Euro pro m2!


Das hier angebotene Grundstück besteht derzeit aus zwei Grundstücken (Flurstück-Nr. 4265/4 und 4265/5). Diese werden im Rahmen der Umlegung in einer einzigen Flurstück-Nummer zusammengelegt werden. Das Baugrundstück wird aber dann um ca. einem Drittel kleiner (Abgabe öffentlicher Flächen wie Kinderspielplatz, Straßen, Grünflächen).


Die beiden Bodenrichtwertkarten aus den Jahren 2012 und 2019 (siehe Anhang unseres Langexposés) zeigen die bisherige Preisentwicklung von 25,-- Euro/pro m2 auf 110,-- Euro/pro m2.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 25.11.2019 aktualisiert.

Grundstück kaufen
Neustadt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt