Immobilienmarkt

Baugrundstück Dahlewitz

Baugrundstück in 15827 Dahlewitz

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Baugrundstück in Dahlewitz
Von einer Ausfallstraße, die als Sackgasse endet, zweigt die Akeleistraße, ebenfalls als Sackgasse ab. Dort finden Sie noch Kinder, die auf der Straße spielen und sind nach ca. 210 m Fußweg schon auf den angrenzenden Feldern oder dem Wäldchen. Das Grundstück (Gemarkung Dahlewitz, Flur 3, Flurstück 289) ist rechtwinklig und hat eine Straßenseitenbreite von 14,50m bei einer Tiefe von 61,95m. Es ist an den Grundstücksgrenzen etwas zugewachsen und es sind zwei kleine, nicht massive, Geräteschuppen vorhanden.
In 1999 wurde schon eine Bauvorabanfrage für ein Einfamilienhaus mit Erd- und Dachgeschoss bei einer Bebauungsfläche von 8 x 10m und Zuwegung und Garage genehmigt.
Der Abwasseranschluss (Schmutzwasser) liegt auf dem Grundstück vor. Frischwasser und Strom liegen in der Straße an.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.03.2019 aktualisiert.

Grundstück kaufen
Dahlewitz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt