Immobilienmarkt

Baugrundstück Berlin

Baugrundstück in 12309 Berlin

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

601 m ² Bauland in schönster Lage von Lichtenrade
Dieses schöne und idyllisch gelegene Grundstück liegt im Bezirk Lichtenrade von Berlin. Das Grundstück ist unbebaut und kann nach §34 Nachbarbebauung bebaut werden. Art und Umfang der Bebauung müsste vom Käufer vor Erwerb bei den zuständigen Behörden selbst erfragt werden. Die Umgebung besticht durch viele Einfamilienhäuser, welche als Bungalow, klassisches Einfamilienhaus und Stadthaus gebaut wurden. Es gibt ein eingetragenes Geh-Fahr- und Leitungsrecht für den hinteren Eigentümer. Dieser nutzt im vorderen Teil des Grundstücks einen Carport, welcher durch einen privaten Vertrag geregelt wird.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.06.2019 aktualisiert.

Grundstück kaufen
Berlin

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt