Immobilienmarkt

Baugrundstück Bühlerzell

Baugrundstück in 74426 Bühlerzell

Dieses Immobilienangebot wurde am 26.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Baugrundstück im Ferienpark Grafenhof
Der Landhauspark Grafenhof in Bühlerzell wurde ab 1974 als Freizeitpark mit Ferienimmobilien - als auch mit Erstwohnsitzen - errichtet. Neben dem bereits fertiggestellten Landhauspark inkl. Zentralbereich und Ferieninfrastruktur verfügt es über zahlreiche Baugrundstücke, auf denen eine Lückenbebauung und insbesondere eine frei überplanbare Erweiterungsbebauung zugelassen ist.

Im Jahr 1994 wurde direkt angrenzend zusätzlich die 9-Loch-Golfanlage Grafenhof eingeweiht, die das Freizeitangebot der Region und des Landhausparks abrundete. Den Kern des Landhausparks bilden die Gebäude für Gastronomie und Verwaltung, sowie mehrere Parkplätze für Landhauspark-, Resturant- und Golfgäste.

Insgesamt wurden dort bis heute 118 Ferienhäuser errichtet. Für die Ferienhäuser besteht ein Dauerwohnrecht, sodass zwischenzeitlich zahlreiche Eigentümer hier Ihren Erstwohnsitz fanden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 26.02.2018 aktualisiert.

Grundstück kaufen
Bühlerzell

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt