Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Delmenhorst

Einfamilienhaus in 27755 Delmenhorst

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.05.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Einfamilienhaus mit großem Grundstück
Das frühere Bauernhaus aus dem Ende der 1920iger Jahre wurde immer gepflegt und modernisiert. Zuletzt im Wesentlichen in den 80iger Jahren in weiten Teilen im Innenausbau und den Installationen saniert und neu ausgebaut. Fenster wurden erneuert und der Grundriss verbessert. Ungewöhnlich viel Fläche bietet das Erdgeschoss. 5 Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC sowie einige Nebenräume finden sich auf einer Grundfläche von ca. 160 qm. Der gesamte Dachstuhl bietet sich für den Ausbau an. Hier steht eine Fläche von etwa 100 Quadratmeter zur Verfügung. Platz genug um nach einem Ausbau ein Zweigenerationenhaus zu erhalten. Das Grundstück ist außergewöhnlich groß und bietet alle Möglichkeiten der Gartengestaltung.

Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre vollständigen Kontaktdaten an.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.05.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Delmenhorst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt