Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Delmenhorst

Mehrfamilienhaus in 27751 Delmenhorst

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.05.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

2 Familienhaus mit Gewerbefläche
Dieses Haus bietet im Erdgeschoss eine Wohnung mit drei Zimmern, Küche und Bad auf einer Wohnfläche von ca. 65m². Diese gepflegte Wohneinheit befindet sich im Altbauteil des Hauses, der zu Beginn des 20. Jahrhundert errichtet wurde. Im Anbau, der in den 50iger Jahren erstellt und in den 90iger erweitert wurde, ist im Erdgeschoss eine Gewerbeeinheit mit 105m² Fläche, die sich über fünf Räume verteilt. Teile dieses Bereiches von ca. 80m² lassen sich voraussichtlich in Wohnfläche umbauen. Im Obergeschoss liegt eine sehr schöne moderne Wohnung mit 110m² Wohnfläche mit einer Dachterrasse von zusätzlichen 17m². Diese ist etwa zur Hälfte eingehaust und verfügt über einen Kaminofen. Diese Wohnung hat drei Schlafzimmerzimmer, eine große helle Küche mit Kamin, ein sehr großes helles Wohnzimmer und ein Bad. Ein Kellerraum von ca. 12m² im Altbaubereich bietet Abstellfläche.

Diese Immobilie verfügt zudem noch über eine sehr geräumige Garage mit großen Werkstattbereich.
Über die Jahre wurde das Haus immer wieder erweitert, modernisiert und gepflegt. Die Dächer wurden in den letzten Jahren erneuert und isoliert bzw. instand gesetzt. Die Fenster sind im Wesentlichen neueren Datums und zum Teil mit Schallschutzverglasung versehen. Die Fenster der Schlafzimmer sind mit Rollläden ausgestattet.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.05.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Delmenhorst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt