Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Bremen

Einfamilienhaus in 28279 Bremen

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.11.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Zwei freistehende Einfamilienhäuser auf einem Grundstück
Dieses große Objekt bietet zwei Einfamilienhäuser auf einem Grundstück, ob als Geldanlageobjekt oder für das Leben mit mehreren Generationen an einem Platz.
Das Große Haus im vorderen Bereich des Grundstücks wurde in Jahr 1962 erbaut. Eine Erweiterung des Hauses vor einigen Jahren lies die Wohnfläche auf nun etwa 150m² anwachsen. Dadurch gewannen die Küche und ein Zimmer im Erdgeschoss, sowie ein zweites Zimmer im Obergeschoss nicht nur deutlich an Fläche, sondern auch an Wohnwert. Die Küche wurde mit etwa 19m² Größe hell und freundlich gestaltet und ist mit der direkt davor liegenden Terrasse ein Traum von Wohnlichkeit sowie ein zentraler Raum für die ganze Familie.
Daneben befinden sich im Erdgeschoss noch ein Schlafzimmer mit gut 13m², das 28m² große Wohnzimmer, ein Badezimmer und der Flur mit dem Treppenaufgang zum Obergeschoss und dem Abgang zum Vollkeller. Die meisten Fenster des Hauses sind Schallschutzfenster.

Im Obergeschoß sind ein zweites Badezimmer und drei Schlafzimmer mit ca. 11m², ca. 19m² und ca. 29m² Fläche untergebracht. Das Große Zimmer verfügt auch noch über einen ca. 5m² großen Balkon zur Südseite des Hauses. Vom Flur des Oberschosses gelangt man über eine Klapptreppe in den wohnraumähnlich ausgebauten Spitzboden des Hauses.

Der Vollkeller ist mit ca. 67m² Nutzfläche sehr geräumig und durch verhältnismäßig große Fenster auch recht hell und gut z.B. als Arbeitsraum nutzbar. Neben dem Zugang von innen durch das Treppenhaus ist der Keller noch durch einen Treppenabgang von der Gartenseite direkt zu begehen.
Eine Garage mit Abstellschuppen liegt an der linken Grundstücksseite.

Das kleinere Haus liegt im hinteren Grundstücksbereich und wurde Anfang der 1970er Jahre erbaut. Auch dieses Haus ist voll unterkellert und hat hier schon über 62m² Nutzfläche. Die Außentreppe hoch betritt man das Haus durch den ca. 9m² großen Flur. Hier gehen die massive Treppe in den Keller als auch auf den teils Wohnraum ähnlich ausgebauten Dachboden. Die Wohnfläche von fast 69m² verteilt sich auf dieser Etage auf ein Wohn- Esszimmer in Südlage mit jeweils 13m², eine Küche und ein Bad sowie zwei Schlafzimmer mit ca. 10m² und ca.15m² Fläche. Genug Platz für eine kleine Familie. Hinter dem Haus ist ein kleiner nicht einsehbarer Garten.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.11.2020 aktualisiert.

Haus kaufen
Bremen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2021 Deutscher Immobilienmarkt