Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Delmenhorst

Reihenmittelhaus in 27751 Delmenhorst

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.02.2021 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Schönes gepflegtes Reihemittelhaus
Dieses Reihen-Mittel-Haus wurde 1979 in sehr guter Bauweise errichtet. Im Erdgeschoss finden sich neben dem im Eingangsbereich befindlichen Gäste-WC der kleine Flur und das sehr großzügige Wohnzimmer nebst der Küche mit einer modernen Einbauküche, die auch im Objekt verbleibt. Das Gäste-WC wurde vor wenigen Jahren bereits saniert und glänzt in modernem Design. Im oberen Geschoss befinden sich zwei Zimmer und ein Vollbad mit Wanne und Fenster. Durch den Ausbau des Daches wurden Anfang der 2000er ca. 15m² Fläche zum Bewohnen dazu gewonnen. Eine massive Holz-Treppe führt aus dem größeren Zimmer im Obergeschoss dort hinauf. Vor dem großen Zimmer ist eine Loggia die mit Blick nach Süd-Westen die Nachmittagssonne einfängt. Ebenfalls in dieser Richtung sind die Terrasse und der kleine Garten vor dem Wohnzimmer gelegen.
Der Keller hält in drei unterschiedlich großen Räumen viel Platz zum Abstellen und Verstauen bereit.
Des Weiteren gehört zu diesem Haus noch eine Garage auf dem Garagenhof der Anlage.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.02.2021 aktualisiert.

Haus kaufen
Delmenhorst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2021 Deutscher Immobilienmarkt