Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Günthersleben-Wechmar

Doppelhaushälfte in 99869 Günthersleben-Wechmar

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Das mach ich mir chic!
Die Doppelhaushälfte wurde 1924/1925 errichtet. Das Wohnhaus erhielt in den 80 Jahren eine Schwerkraftheizung, die 1988 durch eine Gastherme ersetzt wurde. 1997 wurde die alte Heiztherme gegen eine neue Heiztherme ausgetauscht. Die Doppelhaushälfte und die Nebengebäude bedürfen einer Grundsanierung. Die Fenster sind vor 1980 eingebaut wurden. Nach den Werten des Energieausweises müsste eine Wärmedämmung der Oberen Geschossdecke und der Kellerdecke erfolgen, auch sollten die Fenster gegen Isolierverglaste Fenster ausgetauscht werden. Eine komplette Innensanierung ist ebenfalls erforderlich um das Gebäude dem heutigen Standart anzupassen. Ein Teil der Nebengebäude sind ebenfalls Sanierungsbedürftig.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Günthersleben-Wechmar

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt