Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Gotha

Mehrfamilienhaus in 99867 Gotha

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.01.2021 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wenn Sie nicht mit 2% Zinsen zufrieden sind!
Dieses Mehrfamilienhaus gehört zum Ensemble Waltershäuser Str. 1-3, bestehend aus 5 Wohnhäusern.

Zur Wohnanlage gehören dann noch 14 Einfamilien-Reihenhäuser, die sich in den angrenzenden Straßen (Cosmarstraße, Dreikronengasse) anschließen.

So umschließt die Wohnanlage einen ruhigen Innenhof, wo sich auch die PKW-Stellplätze für jede Wohnung befinden.

DieWohnanlage wurde um 2000 in Massivbauweise als Neubau errichtet.

Die Häuser sind vollständiger unterkellert.

Im zum Kauf stehenden Haus Nummer 3 mit der Adresse Waltershäuser Str. 1b befinden sich 8 Wohnungen, wovon 2 Zweizimmerwohnungen sind (mit Küche, Bad und Abstellraum) und die anderen 6 Wohnungen sind Dreizimmerwohnungen mit Küche, Bad, Kinderzimmer und Abstellraum.

Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerraum und ein Parkplatz auf dem Innenhof.

Die Wohnungsgrößen von rund 70 m² bzw. knapp 60 m² bei den 2-Zimmer-Wohnungen, sind ein guter Garant für langjährige Mietverhältnisse, so findet sich hier im Haus ein geringe Umzugsquote.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.01.2021 aktualisiert.

Haus kaufen
Gotha

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2021 Deutscher Immobilienmarkt