Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Gotha

Doppelhaushälfte in 99867 Gotha

Dieses Immobilienangebot wurde am 17.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Schöne sanierte Doppelhaushälfte mit viel Nebengelass
Bei dem zum Verkauf stehend Objekt handelt es sich um eine Doppelhaushälfte in der Mittelhäuser Siedlung.

Um den Siedlungscharakter zu erreichen, wurden ein Großteil der Häuser stilgleich gebaut.

Als Baujahr wurde 1933 vermerkt.

Das Einfamilienhaus wurde um 1991 aufwendig saniert und umgebaut.

Das Eigenheim ist auf einem großzügigem Gartengrundstück platziert.

Außerdem befindet sich auf dem Grundstück eine massiv erbaute Garage und Nebengebäude.

Die Fenster wurden 1994 erneuert, Die Gasheizungserzeugeranlage mit Warmwasserspeicher wurde 2013 neu eingebaut.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 17.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Gotha

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt