Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Leipzig

Einfamilienhaus in 04356 Leipzig

Dieses Immobilienangebot wurde am 27.09.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

++ Klein und unscheinbar auf idyllischem Grundstück ++
ENERGIEAUSWEIS

- Energieeffizienzklasse: E
- erstellt am: 09.07.2018
- gültig bis: 08.07.2028
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 141,1 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: ja
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Gas
- Baujahr: 1946

---------------

Am Ende einer Sackgasse und angrenzend an Felder befindet sich dieses herrliche Grundstück bebaut mit einem kleinen Einfamilienhaus mit 3 Zimmern, welches komplett unterkellert ist. Massiv in den 40er Jahren gebaut, wurde das Haus in 1994 modernisiert. Dabei wurden die Fenster, Heizung, Elektrik, und Sanitärleitungen erneuert. Durch den Erhalt der alten Türen versprüht das Haus noch heute den Charme der 40er Jahre.
Der Keller ist baujahresentsprechend trocken und nutzfähig. Sollte Sie die Wohnfläche ausreichend empfinden, so müssten nur noch in Zukunft die Fassade und das Dach modernisiert werden und das Haus wäre wieder perfekt.

Ihnen reicht die Wohnfläche nicht aus? Hier haben Sie zwei Möglichkeiten
1. Nutzen Sie den wertvollen Bestand und erweitern Sie das Haus
2. Abriss und Neubau auf einem Baufenster von ca.240 m²

Ein Neubau wäre im Sinne des §34BauGB Nachbarbebauung zu realisieren. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich sowohl 1-2 Vollgeschosse mit Satteldach aber auch Bungalowstil.

Wohnflächenaufstellung
Erdgeschoss: Flur, Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Ob Einfamiliehaus oder Generationengrundstück, Platz für ein zweites Haus daneben ist auf jeden Fall.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 27.09.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Leipzig

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt