Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Bad Griesbach im Rottal / Reutern

Einfamilienhaus in 94086 Bad Griesbach im Rottal / Reutern

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

SCHÖNES EFH MIT GROßEM GARTEN UND VIEL PLATZ IN HERRL. RUHELAGE IN BAD GRIESBACH ZU VERKAUFEN !!!
Schönes Einfamilienhaus für die kleine und auch gr0ße Familie, mit Potenzial zum vermieten, da Einliegerwohnung vorhanden, die aber sofort auch in das Haus integriert werden kann.

Ein wunderschöner Garten mit Birnen, Kirschen, Nuss und Zwetschgenbäumen und viel Wiese, laden zum entspannen ein.

In der Bildergalerie sind nur auszugsweise die Bilder vom Innenbereich, es lohnt sich wirklich, dieses schöne Haus an zu schauen.

1990 wurde folgendes erneuert bzw. eingebaut: Zentralheizung ( Heizöl ), neues Dach, neue Fenster und Innentüren, neue Böden, neue Rohre ( Wasser/Abwasser ), und Elektroleitungen, Fernwasser plus Brunnen
1997 wurde ein Anbau in Firstrichtung gemacht
Kelleraussenmauer wurde verputzt und mit Filtersteine und Vlies/Kies bedeckt, Neue Drainage.
Das Haus ist gut in Schuß, nur sind ein paar kleinere Reparaturen im Aussenbereich zu machen ( kleine Treppe ).

Des Weiteren ist ein neuer Druckkessel für den eigenen Brunnen installiert und ein 380 Liter Solarboiler mit entsprechenden Rohren bis unters Dach.
Es können sofort die Kollektoren angebracht und angeschlossen werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.07.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bad Griesbach im Rottal / Reutern

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt