Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Hemsbach

Einfamilienhaus in 69502 Hemsbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.11.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Für den geschickten Handwerker
Dieses einseitig angebaute(Doppelhaus), teilunterkellerte, zweistöckige Einfamilienhaus mit Anbau und einer Garage steht auf einem insgesamt 504m² großen Grundstück in Hemsbach. Ursprungsbaujahr war ca. 1951, Anbauten von ca. 1961 und ca. 1969.
Die Wohnfläche beträgt ca. 180m²; sie verteilt sich auf: Erdgeschoss mit 2 Zimmern und Küche im Vorderhaus, Dusch-Bad im Zwischenbau und 2 hintereinanderliegende Zimmer im Anbau; Obergeschoss mit 3 Zimmern, Bad im Zwischenbau, 2 hintereinanderliegende Zimmer im Anbau.
Das Haus wurde in Massivbauweise errichtet. Es ist teilunterkellert u.a. mit Waschküche, Heizungsraum und Werkraum.
Geheizt wird mit einer Ölzentralheizung aus dem Jahre 1981. Diese Heizungsanlage ist im Falle eines Eigentümerwechsels innerhalb von 2 Jahren auszutauschen. Ein Energieausweis ist in Auftrag gegeben und liegt derzeit noch nicht vor.
Der Allgemeinzustand des Hauses kann als einfach bezeichnet werden. Sanierungen und Renovierungen sind erforderlich.
Über den Verkehrswert (Marktwert) liegt ein Sachverständigengutachten vor, das eingesehen werden kann.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.11.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Hemsbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt