Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Bad Wilsnack OT Kletzke

Mehrfamilienhaus in 19336 Bad Wilsnack OT Kletzke

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.10.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

*** Ehemaliges Mühlengrundstück mit Mehrfamilienhaus zum Ausbauen ***
Das ehemalige Mühlengebäude wurde im Jahre 1959 massiv auf einem unregelmäßig geschnittenen Grundstück am Ortsrand gebaut. Das Objekt liegt in einer Stichstraße von Kletzke. Der Umbau vom Mühlengebäude zum Wohnhaus wurde 1991 begonnen aber nie beendet.

1992 wurde das Gebäude neu verputzt, PVC-Doppelglasfenster eingebaut und mitTrockenbauerarbeiten begonnen. Das Gebäude hat noch keine Treppenanlage und eignet sich besonders gut für Handwerker/Heimwerker, da der gesamte Innenausbau noch zu realisieren ist.


Ein Energieausweis ist hier nicht nötig, da sich das Haus im Rohbau befindet.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.10.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bad Wilsnack OT Kletzke

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt