Immobilienmarkt

Haus Stralsund-Dänholm

Haus in 18439 Stralsund-Dänholm

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sehr interessantes Wohn/Geschäftshaus welches als Schulungszentrum mit Wohnheim genutzt wurde - auf der Insel Dänholm / HST zu verkaufen oder auch zu mieten!
Ein interessantes massives Wohn-Geschäftshaus im Backsteinstil, welches bereits zum Großteil saniert wurde steht auf der Insel Dänholm zum Verkauf und kann vielfältig vom zukünftigen Eigentümer genutzt werden.
Das dreigeschossige Gebäude wurde als Schulungszentrum mit entsprechenden Schulungsräumen und einem integrierten Wohnheim umgebaut bzw. entsprechend eingerichtet.
Das voll unterkellerte Gebäude befindet sich in einem baulich sehr guten Zustand.
Das Dach und die Heizungsanlage wurden vor ca. 10 Jahren komplett erneuert. Es wurde eine Ölheizung eingebaut, um die relativ teure Fernheizung einzusparen.
Auf dem ca 4890 am großem Grundstück befinden sich ausreichend Parkplätze, eine Grillhütte und Flächen die als Parkanlage genutzt werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Stralsund-Dänholm

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt