Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Behrenwalde

Doppelhaushälfte in 18461 Behrenwalde

Dieses Immobilienangebot wurde am 27.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte in Richtenberg/ Behrenwalde für die Handwerkerfamilie mit Sinn für das Leben auf dem Dorf zu verkaufen!
Eine sanierungsbedürftige jedoch sehr interessante und ausbaufähige Doppelhaushälfte in Behrenwalde bei Richtenberg steht zum Verkauf.
Ein großes Grundstück zur Nutzung als Landwirtschaftsfläche und Tierhaltung gehört zu dieser Immobilie.
Es ist ein altes Backsteingebäude mit 4 Zimmern, einem Sanitärbereich und einer Küche.
Auf dem Grundstück befindet sich noch ein Stall, Garage und weitere Nebengebäude;
Die einzigen Energieträger des Hauses sind Kachelöfen.
Das Haus ist teilunterkellert..
Der vorhandene große Dachboden ist ausbaufähig.
Mit handwerklichen Geschick kann aus dieser Immobilie mit dem Nebengelass eine wunderbare Wohnoase errichtet werden!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 27.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Behrenwalde

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt