Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Brandshagen

Einfamilienhaus in 18519 Brandshagen

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sie suchen ein Einfamilienhaus in der Nähe von Stralsund!
Einfamilienhaus voll unterkellert mit viel Platz für die große Familie in der Nähe von Stralsund in Brandshagen zu verkaufen.
Es handelt sich um ein Bungalowtyp mit 5 Zimmer, Küche und Bad im EG und 2 ausgebauten Zimmern und Bad im KG;
Im Keller befinden sich die Heizungsanlage, Tiefgarage und diverse Nebenräume, die ursprünglich ebenfalls als Wohnbereich genutzt wurden. Zum Haus gehört ein Balkon und ein gepflegtes Grundstück mit einem Gartenhäuschen.
Umfangreiche Sanierungs-und Modernisierungsmaßnahmen wurden in den 90 er Jahren laufend realisiert. Ein Gasanschluss ist an der Grundstücksgrenze vorhanden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Brandshagen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt