Immobilienmarkt

Reihenhaus Anklam

Reihenhaus in 17389 Anklam

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Interessantes ausbaufähiges Einfamilienhaus mit Grundstück in der Innenstadt von Anklam zu verkaufen
Ein interessantes zum Großteil bereits modernisiertes Ein- Familienhaus in zentraler Lage in der Stadt Anklam steht zum Verkauf.
Das Haus wurde ca. 1976 massiv errichtet. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich eine Diele mit einer kleinen ausbaufähigen Kammer, Wohnzimmer und ein kleines Arbeitszimmer, welches ehemals als Küche genutzt wurde. Vom Flur aus sind die Garage und das Grundstück begehbar.
Im OG befinden sich eine Küche, ein kleines saniertes Bad mit einer neuen Dusche, ein Schlafzimmer, ein kleines Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer. Eine Teilfläche wird als Abstellraum genutzt und kann bei Bedarf u.a. für die Erweiterung des Bades genutzt werden.
Der Spitzboden ist ausbaubar. Dort befindet sich u.a. die Heizungsanlage.
Diese Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung wurde ca. 1992 neu eingebaut und wird jedes Jahr regelmäßig von einer Fachfirma gewartet.
Die Kunststofffenster und Haustür wurden im Jahre 2003 neu eingebaut.
Die vordere Fassade wurde zwischenzeitlich renoviert und neu gestrichen! Auf dem geschlossenen Hofgrundstück befinden sich 2 Terrassen und ein Geräteschuppen.
Die Garage ist mit einem elektrischen Rolltor ausgestattet.
Sie dient auch als Durchgang zum Grundstück.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Anklam

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt