Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Niepars / Duvendiek

Einfamilienhaus in 18442 Niepars / Duvendiek

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.01.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Die besondere Immobilie mit zusätzlich vermieteten Wohnhaus in der Nähe der Hansestadt Stralsund
Eine im Jahre 2007- 2008 komplett erneuerte Wohnimmobilie mit einem großzügigen Grundstück;
Auf dem Grundstück befindet sich ein großes Haupthaus mit angrenzendem vermieteten Nebenhaus.
Im Haupthaus sind im EG eine große Diele,die große Wohnküche mit Einbauküche ohne Herd, ein Esszimmer, Wohnzimmer mit Kamin, ein Schlafzimmer, HWR, ein Bad mit Wanne und ein Gäste WC mit Dusche;
Im OG befinden sich 2 Zimmer und ein Abstellraum.
Das vermietete anderthalbgeschossige Nebenhaus ist ebenfalls mit einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Küche mit EBK, Bad mit Wanne und Dusche sowie einem Gäste WC ausgestattet.
Auf dem Grundstück befinden sich des weiteren noch eine große Garage mit angrenzendem Hundezwinger und ein großes Nebengebäude, welches u.a. als Werkstatt genutzt wurde.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.01.2020 aktualisiert.

Haus kaufen
Niepars / Duvendiek

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt