Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Zarrendorf

Einfamilienhaus in 18510 Zarrendorf

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Liebhaberstück- ehemaliges Bauerngehöft mit Pferdekoppel in der Nähe der Hansestadt Stralsund zu verkaufen
Ein Liebhaberobjekt steht zum Verkauf. Es handelt sich um eine sanierte ehemalige Bauernkate mit großem Hofgrundstück und zusätzlicher angrenzender Pferdekoppel.
Im Haus befinden sich 4 Zimmer, ein Bad mit Wanne und Dusche, ein Gäste WC, HWR und eine große offene Wohnküche;
Der Kriechboden ist über eine Ausschubtreppe erreichbar.
Im Haus befinden sich 2 Schornsteine und ein angeschlossener Kamin im Wohnzimmer/Küche.
Auf dem Grundstück befinden sich 2 Brunnen und mehrere Zisternen für das anfallende Regenwasser.
Die Pferdetränke ist zusätzlich beheizbar.
Die Versorgungsleitungen sind alle erneuert worden. Abwasser ist zentral angeschlossen.
Für die vorhandene Gasheizung wurde als Besonderheit ein Leasingvertrag mit die Firma EWE abgeschlossen, so dass man sich um Wartung und Gaslieferung nicht kümmern muss.
Zwei Pferde, die bereits seit längerer Zeit auf dem Grundstück leben und sich im Eigentum der Verkäufer befinden, sollen bei Möglichkeit und Interesse an zukünftige Eigentümer-die auch Pferdeliebhaber sein sollten, mit übergeben werden. Auf dem Grundstück befindet sich ein Weidezelt als Unterstand für eine bisherige offene Pferdehaltung und diverse weitere ältere Nebengebäude/Schuppen.
Die vorhandenen Gerätschaften, wie z.B. das große Quad, ein Rasentraktor, weitere Geräte und Werkzeuge können bei Bedarf mit übernommen werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Zarrendorf

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt