Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Stralsund

Einfamilienhaus in 18437 Stralsund

Dieses Immobilienangebot wurde am 28.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Großes Einfamilienhaus mit gepflegten Grundstück am südlichen Stadtrand von Stralsund.
Das große Einfamilienhaus steht auf einem gepflegten Grundstück, mit Obstbäumen, Blumenbeeten, Rasen und einem Wäschetrockenplatz.
Das Haus verfügt über eine eigene Zufahrt zur Tiefgarage, die mit dem Keller verbunden ist.
Das Grundstück ist vollständig mit einem Zaun umfriedet und teilweise mit einer Hecke bepflanzt.
Die Befeuerung erfolgt mit einer Gaszentralheizung aus dem Jahre 2011. Die Heizungsanlage befindet sich im Keller.
Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Treppenhaus, zwei Zimmer, Diele und die Küche.
Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu dem großen Balkon.
Im Obergeschoss haben Sie vom Treppenhaus Zutritt zum Bad, zum Schlafzimmer und zwei weiteren Zimmern.
Das Obergeschoss wurde seinerzeit als separate kleine Wohnung ausgebaut. Ein Zimmer im OG wurde als Küche genutzt, kann jedoch ohne größeren Aufwand wieder als eine Einheit hergestellt werden.
Das Dachgeschoss ist gegebenenfalls bei Bedarf ausbaubar.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 28.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Stralsund

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt