Immobilienmarkt

Haus Groß Mohrdorf

Haus in 18445 Groß Mohrdorf

Dieses Immobilienangebot wurde am 15.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Interessantes Grundstück mit mehreren Gebäuden und Baugrundstück in Groß Mohrdorf bei Stralsund zu verkaufen!
Großes Grundstück mit mehreren Wohngebäuden und einer ehemaligen Gaststätte. Es befinden sich 3 Hauptgebäude auf dem Gelände. Hausnummer 38 ist ein großes Gebäude in welchem sich eine ehemalig betriebene Gaststätte mit Gastronomiebereich mit Tresen und Tanzsaal befindet. Dieses wurde ca. 2000 neu erbaut.Die Gesamtfläche beträgt ca..115 qm. Im ersten Wohnhaus mit der Hausnummer 40a welches ca. 1998 erbaut wurde befinden sich im Erdgeschoss ein Wohnzimmer, eine Küche. ein Bad und ein Hauswirtschaftsraum. Im OG befindet sich ein kleines Bad, ein FW und 2 Schlafzimmer. Außerdem ist eine geplante Dachterrasse vorhanden. Die Gesamtfläche beträgt ca.110 qm.
Im 2. Wohnhaus mit der Hausummer 38 welches ebenfalls laut Aussage im Jahr 2000 errichtet bzw. ausgebaut wurde befindet sich ein Flur, ein Wohnzimmer mit offener Küche, und ein kleines ehemalig genutztes Bad mit Dusche.
Im Haus ist eine weitere unsanierte kleine Wohnung mit Wannenbad, WZ, SZ und einem kleinen Abstellraum.
Eine Treppe zum OG führt über eine Diele zu einem 2. SZ
Ein ausbaufähiger Dachboden ist ebenfalls vorhanden.
Ein Teil dieses Gebäudes wurde tlw.als Wohnung ausgebaut.
Die gesamte Anlage macht zur Zeit einen relativ unsauberen und tlw. schlechten Eindruck, lässt sich aber mit der nötigen Energie und Vorstellungskraft entsprechend ausbauen!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 15.07.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Groß Mohrdorf

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt