Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Nossen

Mehrfamilienhaus in 01683 Nossen

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.03.2015 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Teilsaniertes Baudenkmal in bester Geschäftslage von Nossen
Das denkmalgeschützte Wohn- und Geschäftshaus wurde Mitte bis Ende des 18.Jh. erbaut und 1994/95 teilsaniert. Es befindet sich in bester Geschäftslage am Nossener Markt zwischen den Filialen der Sparkasse und der VR-Bank. Die sanierten Büroräume im Erdgeschoß mit ca. 56m² wurden von einer Versicherungsagentur genutzt, die ebenfalls im EG liegende Ladeneinheit mit ca. 28m² ist noch unsaniert. Im Obergeschoss ist eine Wohneinheit mit ca. 45m² und Büroräume, die auch als Wohnung genutzt werden können mit ca. 55m² Fläche. Als Ausbaufläche für Wohnraum stehen im Dachgeschoss noch ca. 94m² zur Verfügung. Alle Einheiten stehen derzeit leer.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.03.2015 aktualisiert.

Haus kaufen
Nossen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt