Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Nünchritz

Einfamilienhaus in 01612 Nünchritz

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.04.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wohnen im Turmdrehkran auf 21.000m² Grundstück mit sensationellem Blick!
Der 1921 erbaute ehemalige Turmdrehkran wurde in den Jahren 2007-2010 grundhaft mit viel Liebe denkmalgerecht saniert und ist jetzt als Einzeldenkmal das Wahrzeichen von Merschwitz. Besonders das ca. 34 m² große Panoramazimmer im 3. Obergeschoss wird sie begeistern. Auf den insgesamt 4 Etagen befinden sich 2 geräumige Zimmer, 2 Bäder und zwei Gästetoiletten.

Eine moderne Wärmepumpen-Zentralheizung und ein WC befinden sich im Hauswirtschaftsraum im EG.

Der Parkplatz und die Wege auf dem Grundstück zum Turm, zum Gartenhaus und zur Terasse sind gepflastert.

Für ein weiteres Gebäude wurde eine Baugenehmigung erteilt und die Bodenplatte mit allen Versorgungsleitungen bereits hergestellt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.04.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Nünchritz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt