Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Großenhain

Einfamilienhaus in 01561 Großenhain

Dieses Immobilienangebot wurde am 05.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

EFH in gepflegter, ruhiger Umgebung
Das 1,5 geschossige Gebäude wurde 1997 erbaut und ist voll unterkellert. Das große helle Wohnzimmer mit direktem Zugang auf die ca. 13m² große, überdachte und mit Sonnenschutz versehene Terrasse befindet sich wie die Küche und ein Gästebad im EG. Im OG sind ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer jeweils mit separatem Austritt zum Erker sowie ein Gästezimmer und ein großes Badezimmer zu finden. Der Heizungsraum mit der Ölzentralheizung, der Hauswirtschaftsraum sowie ein Vorratsraum befinden sich im Keller.

Auf dem sehr gepflegten und komplett mit einer Hecke umfriedeten Grundstück befinden sich noch ein Carport für 2 PKW mit angebautem Gartengerätehaus sowie 2 Außenstellplätze. Desweiteren gibt es eine 2500 l Regenwasserzisterne welche zur Gartenbewässerung genutzt wird.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 05.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Großenhain

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt