Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Roßwein

Reihenmittelhaus in 04741 Roßwein

Dieses Immobilienangebot wurde am 03.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

2 Reihenmittelhäuser ein Preis in Roßwein
Die beiden komplett umfriedeten Häuser wurden 1840 erbaut. Ein Teil der Grundstücksgrenze besteht aus der historischen Stadtmauer von Roßwein. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt durch die große Garage im rechten der beiden Häuser. Über dieser gibt es 3 Zimmer, welche zu Wohnzwecken ausgebaut werden können. Das linke Haus kann sofort bezogen werden.

Im EG befinden sich die Wohnküche, das Bad, der Hauswirtschaftsraum und eine Gästetoilette. Das Wohzimmer und 2 weitere Zimmer gibt es im Obergeschoss. Im Dachboden ist noch reichlich Ausbaureserve vorhanden. Ein Zimmer ist bereits ausgebaut. Beheizt und mit Warmwasser versorgt wird das Haus über eine Gaszentralheizung. Umfangreiche Sanierungsarbeiten erfolgten im Jahr 2003 (z.B. neue Fenster, neue Heizung, neue Elektrik, neue Sanitärinstallation, die Schornsteinsanierung und neue Fußböden im EG).

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 03.07.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Roßwein

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt